KuCoin Logo

Bonus:

15% Cashback

Bedingungen:

Anmelden, Konto verifizieren und mindestens 100$ einzahlen.

Code: QBSYW1D7

KuCoin Logo

Bonus:

Mystery Prize

Bedingungen:

Anmelden, Konto verifizieren und mindestens 100$ einzahlen.

Code: rJX7JMZ

KuCoin 15% Cashback

Jetzt den KuCoin KwK Bonus für Neukunden sichern und 15% Cashback auf die Orderkosten bei KuCoin erhalten. Zu beachten ist, dass das Cashback sich nur auf die Kosten von KuCoin selbst bezieht, und nicht auf Gas-Fees. 

KuCoin KwK Mystery Preis sichern

Jetzt den KuCoin KwK Bonus für Neukunden sichern und für einen Monat das VIP Level bei KuCoin freischalten. Zudem gibt es für neue Kunden die als erste Transaktion auf der Plattform mehr als 150$ einzahlen eine Gift-Box mit einem zufälligen Geschenk bis zu 500 USDT. Dabei wird es sich in den meisten Fällen jedoch wahrscheinlich um Trading-Guthaben für Margin oder Futures Trading handeln. Also bitte nicht mit der Erwartung 500$ zu erhalten anmelden.

Was ist KuCoin?

KuCoin ist eine digitale Börse über die Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Polkadot gehandelt werden können. Sie erlaubt aber auch etwas exotischere Kryptowährungen zu kaufen, die etwas weniger bekannt sind. Möchtest du immer noch einen Krypto-Bonus erhalten, dann schaue mal bei Bison vorbei.

Die KuCoin App herunterladen

Die KuCoin App gibt es für iOS und Android.

Lerne mehr über KuCoin

Lese dir die Rezension auf Krypto Börsen Vergleich durch und lerne welche Vorteile dir KuCoin bringt. Dort kannst du auch weitere Kryptobörsen und DeFi Produkte vergleichen.

Kategorien: Crypto