Freedom24 Logo

Bonus:

kostenlose Aktie

Bedingungen:

Über eine Einladung registrieren. Nur für europäische Staatsbürger über 25 Jahren.

Freedom 24 KwK Bonus sichern

Um den Freedom 24 KwK Bonus in Form einer zufälligen Aktie im Wert bis zu 300€ zu erhalten, muss sich ein Neukunde über einen Einladungslink anmelden. Man erhält dann eine zufällige Aktie und 1000 Punkte auf der Plattform, mit denen man einige Kosten auf der Plattform bezhalen kann. Die Aktion gilt nur für europäische Staatsbürger über 25.

Für das Auszahlen von der Plattform fallen Gebühren an, die bis zu 7€ betragen können.

Für alle unter 25 Jahren könnte immer noch Bux Zero interessant sein, da man dort für die Anmeldung ebenfalls eine kostenlose Aktie erhalten kann.

Aktion ist leider Abgelaufen

Die Aktion ist leider nicht mehr verfügbar, der Code kann natürlich dennoch auf gut Glück ausprobiert werden.

Willst du trotzdem eine kostenlose Aktie haben? Jetzt kostenlose Aktie bei Bux Zero sichern.

Bedingungen und weitere Infos: https://de.freedom24.com/

Kategorien: Broker